BMW Motorrad feiert zwei Weltpremieren.


[row]
[column md=“6″]

DIE BMW S 1000 R*

KENNT KEINEN RUHEPULS

Benzin liegt in der Luft. Ein Motor dreht hoch. Pure Kraft entfaltet sich. Showtime für die BMW S 1000 R. Außen Dynamic Roadster, innen Superbike-DNA. Denn Fahrwerk und Motor tragen die Gene der RR in sich. Ultra agil, ultra präzise. 165 PS ab 195 Kilogramm. Noch ausgefeilter, noch offensiver. Zum ersten Mal mit dem optionalen M Paket samt M Farben und M Carbonrädern. Bereit für die ultimative Herausforderung. #NeverStopChallenging.

*Ab Mai 2021 im Handel verfügbar.
[/column]
[column md=“6″]

S 1000 R

Awaken the Daredevil
 

ab 14.368,40€
 

[/column]
[/row]


[row]
[column md=“6″]

G 310 R

Die Stadt herausfordern
 

ab 5.166,39€
 

[/column]
[column md=“6″]

DIE BMW G 310 R*

DIE STADT HERAUSFORDERN

Mit einem Lächeln im Gesicht aufwachen. Weil jeder Tag eine Chance ist, etwas Neues auszuprobieren – mit der BMW G 310 R. Das Gesamtpaket hat alles, was Du dafür brauchst und kommt nun mit modernem Tagfahrlicht. Dank des optimierten Motors mit Ride by Wire und Anti-Hopping-Kupplung fährt es sich intuitiv und agil, egal ob zur Arbeit, zur Verabredung oder raus aus der Stadt. Erlebe die Wendigkeit, einfache Handhabung und Sportlichkeit der G 310 R und wachse mit ihr jeden Tag aufs Neue über Dich hinaus.

*Ab Frühjahr 2021 im Handel verfügbar.
[/column]
[/row]


Beitrag teilen

Das ist auch interessant

Motorrad des Jahres 2024

So habt Ihr gewählt Auch dieses Jahr war Deine Stimme bei der Leserwahl von „MOTORRAD“ gefragt. Neun unserer Modelle machten dieses Mal in verschiedenen Kategorien

Mehr lesen »