BMW Motorrad Highlight Tour am 16. November 2020


Liebe Kunden,

wir haben dieses Jahr eine einmalige Möglichkeit bekommen, Euch einige der neuen Modelle für das Jahr 2021 noch vor Markteinführung in unserem Haus präsentieren zu können.
Am 16. November haben wir folgende Modelle bei uns live vor Ort:
  • BMW M1000RR
  • BMW R1250RT Modell 2021
  • BMW R nineT Scrambler Modell 2021
  • BMW R nineT Urban G/S Modell 2021
Um an diesem besonderen Event teilzunehmen, ist aufgrund der aktuellen Corona-Maßnahmen vorab zwingend eine Anmeldung notwendig.
Die Anzahl der Teilnehmer ist natürlich streng limitiert, also sichert euch euren Platz so schnell wie möglich.
Anmeldung bitte ausschließlich per Telefon: 06252-9663222
Wir bedanken uns bei BMW Motorrad Deutschland für diese Möglichkeit und freuen uns euch in unserem Haus begrüßen zu dürfen.


[/row]

[row]
[column md=“6″]

[/column]
[column md=“6″]

[/column]
[/row]

Beitrag teilen

Das ist auch interessant

Die neue BMW R 1250 RS

Für ein Höchstmaß an sportlich-dynamischem Touring-Erlebnis präsentiert sich die R 1250 RS jetzt noch innovativer und ausgefeilter. Seit mehr als 40 Jahren steht das Kürzel

Mehr lesen »

Der neue BMW R 1250 R Roadster

Als begeisternder Erlebnisquell auf kurvigen Landstraßen, solo und zu zweit, präsentiert sich die R 1250 R für noch mehr Roadster-Vergnügen jetzt in geschärfter Form. BMW

Mehr lesen »