BMW Motorrad Highlight Tour am 16. November 2020


Liebe Kunden,

wir haben dieses Jahr eine einmalige Möglichkeit bekommen, Euch einige der neuen Modelle für das Jahr 2021 noch vor Markteinführung in unserem Haus präsentieren zu können.
Am 16. November haben wir folgende Modelle bei uns live vor Ort:
  • BMW M1000RR
  • BMW R1250RT Modell 2021
  • BMW R nineT Scrambler Modell 2021
  • BMW R nineT Urban G/S Modell 2021
Um an diesem besonderen Event teilzunehmen, ist aufgrund der aktuellen Corona-Maßnahmen vorab zwingend eine Anmeldung notwendig.
Die Anzahl der Teilnehmer ist natürlich streng limitiert, also sichert euch euren Platz so schnell wie möglich.
Anmeldung bitte ausschließlich per Telefon: 06252-9663222
Wir bedanken uns bei BMW Motorrad Deutschland für diese Möglichkeit und freuen uns euch in unserem Haus begrüßen zu dürfen.


[/row]

[row]
[column md=“6″]

[/column]
[column md=“6″]

[/column]
[/row]

Beitrag teilen

Das ist auch interessant

Motorrad des Jahres 2024

So habt Ihr gewählt Auch dieses Jahr war Deine Stimme bei der Leserwahl von „MOTORRAD“ gefragt. Neun unserer Modelle machten dieses Mal in verschiedenen Kategorien

Mehr lesen »

Die neue BMW M 1000 XR

Die neue BMW M 1000 XR: Der Long Distance Sportler für höchste Ansprüche von sportlichem Landstraßengenuss, über Langstreckenfahrten bis hin zum Rennstreckeneinsatz. „Mit der M

Mehr lesen »