DIE SAISON WIRD NOCHMAL HEISS

wir lassen die Glut nicht ausgehen, sondern feuern die Fahrfreude noch einmal richtig an – mit unseren Highlights für den Herbst 2021.

Immer „on fire“ ist die BMW S 1000 R, die als Dynamic Roadster mit Superbike-DNA richtig Spaß macht. Freu Dich außerdem mit der BMW R 18 B und der BMW R 18 Transcontinental auf Zuwachs in unserem Big Boxer-Segment. Dazu gibt es aufregende neue Styles sowie Farben für viele unserer Modelle zu bewundern.

Bist Du bereit für einen unvergesslichen Herbst?

KENNT KEINEN RUHEPULS

Dieses Bike macht immer Spaß: Die neue BMW S 1000 R verbindet emotionale Roadster-Optik mit supersportlicher Fahrdynamik.

Ob Du auf der Rennstrecke dank RR-Genen Superbikes jagst oder mit Agilität und Präzision jeden Spontanausflug zum Highlight machst – absteigen willst Du gar nicht mehr. Dafür sorgen 121 kW (165 PS), verteilt auf nur knapp 200 kg Leergewicht.
Und wenn Du diese Sportlichkeit unterstreichen willst, ist das optionale M Paket Dein idealer Partner.

GRAND TOURING MIT BIG BOXER

Straßen bis zum Horizont und der größte Boxermotor, den wir je gebaut haben: Mit der neuen BMW R 18 B und der BMW R 18 Transcontinental tauchst Du dank stilvollen Heritage-Designs tief in die Geschichte von BMW Motorrad ein. Gleichzeitig genießt Du mit dem 10,25“-TFT-Display sowie dem LED-Frontscheinwerfer den Komfort modernster Technik. Komfortabel hat es übrigens auch Deine Begleitung auf dem bequemen Soziussitz.

Worauf wartet du?

Melde dich jetzt gleich für eine Probefahrt an.

Beitrag teilen

Das ist auch interessant

Motorrad des Jahres 2024

So habt Ihr gewählt Auch dieses Jahr war Deine Stimme bei der Leserwahl von „MOTORRAD“ gefragt. Neun unserer Modelle machten dieses Mal in verschiedenen Kategorien

Mehr lesen »

Die neue BMW M 1000 XR

Die neue BMW M 1000 XR: Der Long Distance Sportler für höchste Ansprüche von sportlichem Landstraßengenuss, über Langstreckenfahrten bis hin zum Rennstreckeneinsatz. „Mit der M

Mehr lesen »