Save the Date: Saisonstart 2023 beim Fahrzeughaus Stilgenbauer

Liebe Kundinnen, liebe Kunden.

der Saisonstart ist traditionell das Highlight unserer Events und läutet für viele den Beginn des neuen Motorradjahres ein.
Auch wir und unsere Mitarbeiter freuen uns sehr auf dieses Event, da wir hier in einer lockeren Umgebung mit viel Engagement unsere Leistungen präsentieren können.

Am 25.03.2023 wird es endlich wieder so weit sein.

Merkt Euch den Termin bereits vor, in Kürze werden wir an gleicher Stelle weitere Informationen veröffentlichen.

Beitrag teilen

Das ist auch interessant

Ostersamstag geschlossen

Liebe Kundinnen, liebe Kunden, am Samstag, dem 30.03. bleibt unser Geschäft geschlossen. Ab Dienstag, dem 2.04.2024 sind wir wieder wie gewohnt für Euch da. Wir

Mehr lesen »

Motorrad des Jahres 2024

So habt Ihr gewählt Auch dieses Jahr war Deine Stimme bei der Leserwahl von „MOTORRAD“ gefragt. Neun unserer Modelle machten dieses Mal in verschiedenen Kategorien

Mehr lesen »